Interview: Was ist an JobDigga crossmedial?

Von Christiane Brandes-Visbeck

Dr. Claudia Heydolph von crossmedial.info habe ich 2013 auf dem TV Hackday in München kennengelernt. Eigentlich haben wir beide an unterschiedlichen Hacks gearbeitet, doch am zweiten Tag haben wir Claudia gewissermassen für unsere Crew annektiert. Unser Hack drehte sich damals um den JobDigga-Vorgänger ambitiousTV, eine transmediale Karriereshow für Kids, die nicht wissen, was sie werden wollen.

Heute haben wir uns für ein Interview über JobDigga verabredet. Claudia interessiert die Frage “Was ist an JobDigga crossmedial?” Wenn euch das auch interessiert, hört doch mal rein:

(Foto: Sina Gritzuhn)

Danke, liebe Claudia, für das wunderbare Interview!

Kommentar schreiben

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>